Facebook mit verbesserter Graph Search

8. Dezember 2014 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Bildschirmfoto 2014-12-08 um 19.35.45

Facebook hat heute Neuerungen an der Graph Search bekannt gegeben. Hier ist es beispielsweise möglich Freunde zu finden, die aus einer bestimmten Stadt kommen – oder die eine bestimmt Musikgruppe mögen. Seitens Facebook teilt man mit, dass man reichlich Feedback bekommen hätte, was die Beta der Graph Search angeht. Eine wichtige Funktion, die Nutzer verlangten, wurde nun umgesetzt. So wird man jetzt auch Beiträge finden können, die mit euch geteilt wurden, beziehungsweise auf die ihr eine Leseberechtigung besitzt. Teile ich beispielsweise mit meinem Freundeskreis ein Posting, welches „Grillfleisch“ enthält, dann sollte die Facebooksuche sowohl mobil am iPhone, als auch am Desktop diesen Beitrag auffinden, wenn ihr nach Carsten und Grillfleisch sucht. Das Update wird diese Woche verteilt, allerdings erst einmal an Nutzer, die ein iPhone oder Facebook im Browser mit US English benutzen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.