Facebook Messenger 5.0 für Android mit einigen Neuerungen

30. April 2014 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von:

Pünktlich zum Tanz in den Mai hat Facebook den Nutzern des Messengers noch ein Update spendiert, mit denen der Messenger noch einen Ticken besser zu benutzen ist. Die Änderungen entsprechen ungefähr den Änderungen, die auch der Facebook Messenger unter iOS schon spendiert bekommen hat. So lassen sich empfangene Videos nun direkt in der App betrachten, oder auch von dir direkt aus der Galerie an Freunde senden. Hierbei ist zu beachten, dass Android 4.3 oder höher vorausgesetzt wird, Facebook teilt aber mit, dass man diese Funktion auch auf Smartphones mit anderer Android-Version realisieren wolle. Ebenfalls lassen sich Fotos nun direkt schießen und teilen, ohne dass man die App groß verlassen muss. Das Update ist ab sofort im Google Play Store zu finden.

facebookmessenger


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25446 Artikel geschrieben.