Facebook: Kreditkarte oder Handynummer als Pflichtangabe

9. Juni 2011 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Haha, Facebook dreht durch. Folgenden Screenshot schickte mir mein Kumpel Ronni gerade. Es handelt sich dabei um keinen Scherz, Phishing oder sonst etwas. Ist direkt von Facebook, einige Leute haben mir die Echtheit via Twitter bestätigt. Nein, es wurde keine App gebastelt, irgendetwas Developer-mäßiges gemacht oder so – Ronni ist n ganz normaler Typ und wollte auf die BK-Seite etwas schreiben – ging nicht und auf meine Pinnwand konnte er auch nichts schreiben.

Facebook sammelt wohl gezielt Handynummern oder Daten von Kreditkarten. Find ich nicht soooooo geil. Dauerzustand oder Zufall? Don’t know. Die nicht so positiven News reissen nicht ab….


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25452 Artikel geschrieben.