F-Secure Anti-Virus 2010 kostenlos

21. Oktober 2009 Kategorie: Backup & Security, Internet, Windows, geschrieben von: caschy

Informationen zur F-Secure Aktion | Bjoern_s BlogNächste Aktion (nach Norton, Panda und Kaspersky). F-Secure hat mit meinem bloggenden Nachbarn Björn gerade eine kleine Aktion laufen, von der ich euch hier natürlich auch berichte. Es geht darum das Thema Online-Backups ein wenig populärer zu machen. Deshalb darf jeder übermorgen ein Bild auf eine eigens eingerichtete Aktionsseite hochladen. Im Austausch zu diesem maximal 500 Kilobyte großem Bild gibt es eine kostenlose Lizenz für F-Secure Anti-Virus 2010. Fairer Deal, oder? Also: einfach mal am Freitag dem 23.10 bei Björn vorbei schauen und die Lizenz abgreifen. Für lau dann jau 😉



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22507 Artikel geschrieben.