Panda Internet Security 2010 kostenlos

20. Oktober 2009 Kategorie: Backup & Security, Internet, Windows, geschrieben von:

Zum Release von Windows 7 wollen auch noch ein paar andere Firmen ein wenig vom Hype abhaben und sich ein paar Kunden angeln. Solange es für den Konsumenten was abzustauben gibt – why not? Panda Security verschenkt deshalb am 22.10.2009 für die Dauer von 24 Stunden das Internet Security-Paket. Die Lizenz ist ein ganzes Jahr gültig. Wer also mit einer englischsprachigen Security-Suite kein Problem hat und / oder vielleicht Panda eh nutzt, der sollte zuschlagen.

img02

Wie die Software so ist kann ich euch nicht sagen, ich selber habe Panda noch nie auf meinem Rechner gehabt. [via]


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.