Evernote: nun auch mit Oberfläche für Android-Tablets

12. Juli 2011 Kategorie: Android, Internet, geschrieben von: caschy

Hach ja. Ich nutze Evernote zwar nicht mehr, weiss aber, dass viele von euch zufriedene Nutzer sind. Aus alter Verbundenheit hier mal die Info, dass Evernote jetzt auch für Android-Tablets „passend gemacht“ wurde. Mit Widget für den Homescreen und allem drum & dran. Mein Asus Eee Pad Transformer wurde noch nicht geliefert, sonst hätte ich euch mal wacker eine kurze Meinung da gelassen – so muss ich auf das Evernote Blog verweisen. Macht optisch echt was her! Hier noch einmal der Gastbeitrag zu Evernote, falls ihr noch eine Gedächtnisstütze im Internet sucht 🙂



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22498 Artikel geschrieben.