evasi0n iOS 6.1 Jailbreak erschienen

4. Februar 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Minutiös geplant, nun erschienen: der Jailbreak für iPad, iPhone und iPod touch, die mit iOS 6.1 laufen. Nein, der Jailbreak ist mitnichten nur für Leute, die sich Apps illegal aus irgendwelchen Quellen zerren wollen, sondern es gibt eine Vielzahl wunderbarer Tweaks im App Store von Cydia. So bekommt man zum Beispiel den ziemlich coolen App-Switcher Auxo, das Must Have-Tool SBSettings (für schnellen Zugriff auf WLAN, Bluetooth & Co), aber auch Auto Protect. Auto Protect sorgt für das Deaktivieren des Passcodes, wenn ihr euch zum Beispiel im heimischen WLAN aufhaltet.

iPad Mini

Solltet ihr bei eurem iPad, iPhone oder iPod touch den Jailbreak durchführen wollen, so benötigt ihr ein paar Minuten Zeit, Mac OS X oder Windows, ein Datenkabel und natürlich das Gerät und den Download des evasi0n iOS 6.1 Jailbreak. Wie immer gilt: vorab Backup machen. Die Macher empfehlen, den Passcode für den Vorgang des Jailbreaks zu entfernen. In diesem Sinne: hier geht es lang, viel Spaß.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25423 Artikel geschrieben.