App Switcher Auxo für iOS im Video

21. Dezember 2012 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von: caschy

Anfang Dezember wies ich hier schon einmal auf einen App Switcher für iOS hin. Das Besondere? Erst war es nur ein schönes Konzept, doch dann entschloss man sich dazu, den App Switcher zu entwickeln. Aber: ist ja Apple und nicht Android und so war klar: der Switcher wird, wenn überhaupt, nur auf Geräten mit Jailbreak laufen und via Cydia zu finden sein. Aber: man hat schon testen können und ein Video gemacht. Sieht ganz schick aus und ich hoffe, man wird im Hause Apple mal wieder ne Ecke innovativer. Mehr Bilder und Informationen findet ihr hier.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch diese Advertorials an, die wir auf separaten Seiten geschaltet haben: HP Cashback Aktion. Danke, jeder Aufruf hilft uns.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17033 Artikel geschrieben.


4 Kommentare

Syntax 21. Dezember 2012 um 20:45 Uhr

Wollen wir wetten das es so ähnlich in iOS 7 umgesetzt wird ?

Wär ja nicht das erste mal das Apple von der Cydia Community klaut.

Bjørn 21. Dezember 2012 um 21:04 Uhr

“Aber: ist ja Apple und nicht Android ” solche Änderungen sind bei Android auch nur mit Root/Flashen möglich und das ist in meinen Augen auch nichts anderes als jailbreak

Sven C 21. Dezember 2012 um 22:22 Uhr

@ Bjørn

Nein, dass ist falsch:

(1) Bei Android können der Launcher und Taskswitcher beliebig ausgetauscht werden. Der Launcher ist eine simple App. Das ganze funktioniert direkt über den Google-Market – ohne Root.

Hier gibt es einen Überblick über Taskswitcher:
http://www.androidpit.de/de/an.....er#p585663

Auch für die Quick-Toogles gibt es unzählige Apps und teilweise wirklich innovative / kreative Lösungen.

(2) Android ab 4.0 hat bereits einen hervorragenden App-Switcher eingebaut, der solche Bastellösung wie bei iOS überflüssig macht. Die meisten Android-Versionen haben auch Quick-Toogles.. Der Nutzer hat dennoch die Möglichkeit einen eigenen Launcher / Taskswitcher zu benutzen. Out-of-the-box

Gruß
Sven


1 Trackback(s)

4. Februar 2013
evasi0n iOS 6.1 Jailbreak erschienen

Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.