Es wird keinen Firefox 3.1 geben

6. März 2009 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Es wird keinen Firefox 3.1 geben Schon gehört? Firefox 3.1 ist tot – es lebe Firefox 3.5. War gestern den ganzen Tag auf der Cebit und habe mir u.a. auch den kleinen Stand von Mozilla angeschaut (hoffnungslos überlaufen, Bericht folgt). Wie auch immer – neu ist die Tatsache, dass wir zwar bald eine dritte Beta von Firefox 3.1 bekommen (und auch eine vierte geplant ist). Das finale Produkt wird allerdings nicht Firefox 3.1 heißen – sondern eben (wahrscheinlich) Firefox 3.5. Mit der neuen Versionierung will Mozilla deutlich machen wie viele Änderungen und Verbesserungen es gegenüber der Vorgängerversion gegeben hat. Meine Meinung: mir ist es egal ob 3.1 oder 3.5 – Stabilität und Nutzen für die User ist wichtig. Was meint ihr?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.