Erweitertes Angebot an Apple Watch-Armbändern für den Frühling 2017

21. März 2017 Kategorie: Apple, Wearables, geschrieben von: caschy

Emsiger Tag bei Apple. Verschwunden ist das iPhone SE mit 16 GB und 64 GB Speicherkapazität, dafür bekommt man nun 32 GB und 128 GB Speicherkapazität beim iPhone SE (hier mein Test). Weiterhin gibt es neue (Product)RED-Produkte, unter anderem das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus (hier mein Test). Außerdem hat man ein neues iPad am Start, welches ab 399 Euro zu haben ist.

Später im April wird es dann auch noch die App Clips geben, mit der man sich dann ausdrücken kann. Doch auch die Apple Watch (hier mein Test der Series 2) hat etwas spendiert bekommen, hier gibt es zwar keine neue Hardware, wohl aber neue Armbänder direkt von Apple selber.

Highlights dieser Saison sind laut Apple das neue, breit gestreifte Armband aus gewebtem Nylon, separat erhältliche Nike Sport Armbänder als auch Apple Watch Hermès Armbänder in neuen Farben.
Alle neuen Armbänder sind ab heute online unter apple.com/de zu bestellen, später im März wird es sie auch in ausgewählten Apple Stores, bei autorisierten Apple Händlern und ausgewählten Mobilfunkanbietern geben.

Die neue Kollektion an Armbändern beinhaltet:

• Sportarmbänder in den Farben Kiesel, Himmelblau und Kamelie (59 Euro)
• Armbänder aus gewebtem Nylon in den Farben Beere, Seeblau, Orange, Rot, Zitronengelb und Mitternachtsblau (59 Euro)
• klassische Lederarmbänder in neuem Design in Saphir, Beere und Taupe (159 Euro)

Apple Watch Nike+
Zum ersten Mal werden die Nike Sportarmbänder (59 Euro) auch separat in folgenden Varianten erhältlich sein:

• Anthrazit/Schwarz
• Pure Platinum/Weiß
• Volt/Schwarz

Neue Apple Watch Nike+-Modelle sind 38mm und 42mm-Varianten in Space Grau mit Aluminiumgehäuse und einem Sportarmband in Anthrazit/Schwarz und 38mm und 42mm-Varianten in Silber mit Aluminiumgehäuse und einem Sportarmband in Pure Platinum/Weiß

Apple Watch Hermès
Die neue Kollektion an Apple Watch Hermès Armbändern beinhaltet:

• 38mm Double Tour Epsom-Lederarmband in Bleu Zéphyr
• 38mm Cuff Barenia Lederarmband mit Doppelschnalle in Fauve
• 42mm Single Tour Epsom-Lederarmband in Lime
• 42mm Single Tour Swift-Lederarmband in Colvert

Die Kollektion wird um eine neues Modell erweitert, welches Apple Watch mit dem 38mm Cuff Barenia Lederarmband mit Doppelschnalle in Fauve verbindet sowie zusätzlich um ein exklusives Hermès Sportarmband in Signature Orange.

Die komplette Übersicht findet man hier.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24537 Artikel geschrieben.