Erste Windows 8-Werbevideos aufgetaucht

10. Oktober 2012 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Man kann sich vortrefflich streiten, ob die gleich zu sehenden Videos tatsächlich ins Netz gesickert sind, oder ob es sich um einen geschickten Schachzug seitens Microsoft handelt. Ich tippe in der Tat auf ersteres. Die Videos, welche die israelischen Bloggerkollegen von TECHIT bekommen haben, zeigen vor allem eins: die Benutzung von Microsofts neuem Betriebssystem auf einem Tablet per Touch.

Auf die alte Oberfläche legt man keinen Fokus, wozu auch, den kennt jeder. In den Spots, jeweils eine knappe Minute lang, geht es um die neue Oberfläche nebst Apps und Co. Ob gelungen oder nicht – das dürft ihr selber für euch entscheiden, zu bedenken ist ja immer: solche Spots sehen auch Menschen, die keine Blogs lesen, geschweige denn überhaupt schon etwas mit Windows 8 zu tun hatten. Bühne frei:


(via)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22927 Artikel geschrieben.