Einfach mal wieder Danke sagen

17. September 2008 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von:

Hallöchen zusammen. Ich möchte einfach mal Danke sagen. Danke für die vielen Kommentare, für die wirklich interessanten Diskussionen – und die Tipps und Tricks – die oft nicht von mir kommen – sondern auch von euch in den Kommentaren. Heute durchschlug die Anzahl der Feedleser erstmals die 5000er-Grenze – finde ich persönlich wahnsinnig. Vielen Dank an alle die hier lesen und schreiben. Ich möchte diesen Beitrag auch gleichzeitig nutzen, um auf meine Arbeitssituation aufmerksam zu machen. Bisher habe ich es nur via XING und im Feed selber anklingen lassen – aber nachdem Chris auch so mutig in seinem Blog darüber geschrieben hat, werde ich auch einen Beitrag dazu nutzen. Ich suche Arbeit – vorerst nur in Bremerhaven und Umgebung, da ich familiär hier gebunden bin. Was ich so alles kann steht in meinem XING-Profil – und was dort nicht steht, das bin ich gewillt zu lernen. Ich bin wirklich offen für alles. Sollte jemand (auch aushilfsweise) einen Schreiber/Redakteur o.ä. online suchen, dann beschränkt sich das logischerweise nicht auf Bremerhaven und Umgebung. Um es mal mit den Worten von Chris zu sagen: “Los großes Internet, zeig mal, was Du kannst” ;).


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.