Echofon für Twitter landet im Google Play Store

13. November 2012 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von:

Schneller Tipp für die Twitter-Clientel da draussen. Echofon für Android ist soeben offiziell in der Version 2.0 Beta im Google Play Store gelandet. Ich teste Echofon seit der ersten Android-Version und kann sagen: taugt, dürfte zu den besten Clients für Android gehören (zumindest auf dem Smartphone). Die erste Version stellte ich hier vor.

Echofon für Android bietet Dashboard Widgets, Synchronisation zwischen den Geräten, Push Notifications und Unterstützung für mehrere Accounts. Wer noch nicht hat, darf gerne ausprobieren – gerne mit Test-Tweet an mich, einfach mal Hallo sagen 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25484 Artikel geschrieben.