EA verkauft einige Android Games für 50 Cent

20. April 2015 Kategorie: Android, Games, geschrieben von:

EA_Logo

Kurz notiert: Wer sein Smartphone mit frischem Spielefutter versorgen will, sollte einmal bei EA vorbeischauen. Dort gibt es einige Titel für schmale 50 Cent. Dabei handelt es sich um Spiele, die entwickelt wurden, bevor EA In-App-Käufe für sich entdeckte, aber nicht verstand. Unter den Games befinden sich Klassiker wie Monopoly oder auch Dead Space (ein sehr gut gemachter Shooter). Den Klassiker Plants vs. Zombies (erster Teil) findet man ebenfalls zum Schnäppchenkurs. Die Übersichtsseite findet Ihr im Google Play Store, vielleicht ist ja etwas für Euch dabei.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9406 Artikel geschrieben.