E-Mails von dir – dem Leser

10. Oktober 2008 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von:

An dieser Stelle erst einmal Danke an die, die mir immer E-Mails mit Vorschlägen schicken. Ich versuche mir alles anzuschauen. Ich kenne zwar fast alles vieles – würde aber ohne eure E-Mails manchen Programmen keine Chance hier im Blog geben – ganz klar: weil ich sie nicht brauche. Wenn ihr also der Meinung seid, dass ihr ein nützliches Programm oder eine tolle Seite gefunden habt, dann schickt mir ruhig weiter E-Mails – bitte aber mit mehr Inhalt als einfach dem Programm- und / oder Seitennamen :). Des Weiteren: wenn mein Tag 72 Stunden hätte und ich Geld für Support bekommen würde, dann würde ich vielleicht auch E-Mails beantworten, die mich mit Fragen zu bestimmten Programmen erreichen. Obwohl ich bereits im Kontaktformular schrieb, dass ich keine Supportanfragen beantworte, bekomme ich trotzdem viele E-Mails mit Fragen. Fragt doch bitte in den Kommentaren des jeweiligen Beitrags oder im Supportforum des Herstellers. In diesem Sinne – schönes Wochenende euch allen =).


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25446 Artikel geschrieben.