Dropbox Android App

22. März 2010 Kategorie: Android, Internet, geschrieben von:

Ha, meine Gebete wurden erhört. Vor ein paar Tagen habe ich noch gejammert, dass alle möglichen Anbieter fast nur Apps für das Apple iPhone anbieten, aber Android relativ stiefmütterlich behandeln. Einer meiner Lieblingsdienste (Dropbox) machte da keine Ausnahme: iPhone-App vorhanden, Androiden gingen bisher leer aus. Das ist mir natürlich ein Dorn im Auge. Bin ja bekennender iPhone-Verweigerer (trotz Apple-Geräten im Haus) und großer Android-Fan.

Heute wurde im Blog von Dropbox dann die lang erwartete Android App angekündigt. Man zeigt erste Screenshots, gibt aber noch kein Release-Datum bekannt. Trotz alledem sehen die Screens gut aus und ich freue mich schon auf das Erscheinen von Dropbox für Android.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25461 Artikel geschrieben.