Droid Save: Read it later für Android

1. November 2010 Kategorie: Android, geschrieben von:

Ich war ja mal großer Fan von Read it later, dem Dienst, bei dem ihr Dinge eben für das spätere Lesen abladen könnt. Read it Later fiel dann allerdings meinem Dienste-Minimalismus zum Opfer, trotz alledem möchte ich euch noch auf Droid Save hinweisen, eine kostenlose Read it Later-App für Android auf die mich A-Jey via Twitter hingewiesen hat. Die Bedienung ist simpel: Droid Save findet alle Links in einem Text und lässt euch diese dann direkt bei Read it Later speichern. Zuhause könnt ihr dann bequem am PC oder iPad die gespeicherten Seiten lesen.

Damit stehen Read it Later Apps für so ziemlich alle relevanten Plattformen und Browser zur Verfügung. Für euch eventuell noch lesenswert: Read it Later ohne Erweiterungen, Read it Later für das iPad, Read it Later für Google Chrome und Read it Later für Firefox.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.