Download: Firefox 7.0 & Portable Firefox 7.0

27. September 2011 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Die Mozilla-Jungs haben gestern Abend damit begonnen, die Server mit der finalen Firefox-Version 7.0 zu füllen. Wie immer gilt dabei: selbst wenn es in den Release-Ordnern liegt, ist es nicht offiziell – bis Mozilla die Version offiziell vorgestellt hat. Und so ist es kein Wunder, dass das automatische Update noch nicht funktioniert und dass das Changelog noch auf eine Beta hinweist. Versionsmäßig wurde der Release Candidate 2 zur finalen Version von Firefox 7 erhoben.

Neuerungen? Zu Anfang wird man erst einmal gefragt, ob man bei anonymen Erhebungen teilnehmen möchte. Dabei wird eure Browser-Performance an Mozilla geschickt – zur Verbesserung von zukünftigen Versionen. In der Version 7 von Firefox wurde der Speicherverbrauch minimiert und Firefox Sync (synchronisiert Lesezeichen und Passwörter) wurde verbessert (now sync almost instantly). Wie immer gilt: wer eine portable Version von Firefox nutzt, der wird das Update auf die Version 7 automatisch angeboten bekommen und muss das Paket nicht herunterladen. Allen anderen: viel Spaß beim Download von Firefox 7.0 bzw. der portablen Nutzung auf dem USB-Stick. Download Portable Firefox 7.0


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.