Dolphin Browser HD für Android

15. Mai 2010 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Das, was ihr in der Überschrift lesen könnt, ist mein neuer Standardbrowser unter Android. Ich hatte den Tipp mal via Kommentar oder Kontaktformular bekommen und bin seit meinem ersten Test des Browsers begeistert. Der Dolphin Browser unterstützt unter anderem Gesten-Steuerung (die ich persönlich nicht nutze), Tabbed Browsing, RSS-Feeds, Google Bookmarks und Multi Touch Pinch Zoom.

Für Besitzer neuerer Androiden (ab Android 2.0) steht auch eine optimierte Version namens Dolphin Browser HD mit vielen weiteren Features zur Verfügung.

Hier noch einmal das Präsentationsvideo des Dolphin Browsers HD:

Also: bei Langeweile ruhig einmal ausprobieren, gefällt mir persönlich sehr gut.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25451 Artikel geschrieben.