Die Zukunft des Auflegens

30. November 2010 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von:

Habe gerade ein Video bei reddit gefunden, welches ich euch nicht vorenthalten will. Ich hole aber mal vorab ein wenig aus 🙂 Mich erreicht oft die Frage, warum ich so gerne Basecaps und Kapuzenpullis trage. Nun könnte ich behaupten, dass ich die Hoodies gerne in nem Hip Hop-Store kaufe, weil die auch übergewichtigen Menschen wie mir passen. Wäre aber gelogen. Sneaker, Basecaps und die Kapuzenpullis entstammen einer Phase, in der ich gerne Ice-TPublic Enemy und die Beastie Boys hörte. So, jetzt isses raus 🙂 Nun aber zum Video, welches zu meiner Vorgeschichte passt. Früher haben die Leute noch von Hand gescratcht und so – doch die Zeiten sind vorbei.

Sieht so der DJ der Zukunft aus? Touch-Display und Emulator-Software? Ich meine – wie sieht es momentan aus? Platten nutzt kaum noch ein DJ, die Leute haben ein Notebook, BPM-Studio und eben MP3-Dateien. Trotz alledem: ziemlich coole Technik mit dem Display, oder?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.