Die Chromecast-Apps kommen, Google gibt Entwickler-Kit frei

3. Februar 2014 Kategorie: Google, Hardware, geschrieben von:

Schnallt euch an, in Kürze wird es sicherlich eine Hülle an neuen Apps geben, die auf Googles Streamingstick Chromecast zugreifen können und so die Inhalte auch auf den „Big Screen“ namens TV beamen können. Google hat nach langem Test das Chromecast Entwickler-Kit für alle freigegeben. Der Stick, der im März offiziell über Google nach Deutschland kommt, kann bereits jetzt schon für kleines Geld (33 Euro) bei Amazon bestellt werden. Bin gespannt, was nun an Apps kommt – sofern ihr Entwickler seid und etwas plant, so sagt uns einfach Bescheid.

chromecast


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: google |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.