Design-Konzepte für Firefox 5

17. Februar 2011 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von: caschy

Bereits jetzt kann man erste Konzepte für Design-Änderungen an Firefox 5 online betrachten. So wird man vielleicht später Schaltflächen für Seiten im Browser haben, die bei Aktivierung Unterseiten oder Funktionen ansprechen. Hier einmal eine Visualisierung für Twitter:

Kickt ruhig mal auf den Link oben, sofern ihr an den Design-Konzepten interessiert seid. Es gibt eine neue Suche zu sehen, die Addon-Verwaltung wurde aufgebohrt  und auch Firefox Sync wird mehr hervorgehoben. Danke Timo für die Info!



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22919 Artikel geschrieben.