Design-Ideen: Firefox mit Native UI

14. Dezember 2011 Kategorie: Android, Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Ich hatte euch schon über den komplett neuen Firefox informiert, der uns über kurz oder lang auf dem System Android erwarten wird. Mozilla wirft einiges über Board, schraubt an Native UI um eben der mobilen Zukunft vernünftig entgegen gehen zu können.

Die Sache ist natürlich: ne schicke Optik ist das eine, die Leistung das andere. Schön, wenn beides passt, vielen wird allerdings die Leistung wichtig sein. Ich komme hier erst einmal zur Optik, denn es gibt frische Design-Ideen. Gelungen, wie ich zumindest finde.

 

 


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25420 Artikel geschrieben.