Deezer und Huawei schließen Deal ab

4. Februar 2016 Kategorie: Streaming, geschrieben von: caschy

artikel_deezerSpotify? Google Musik? Deezer hat das Rennen gemacht und einen Deal mit Huawei abgeschlossen. Heißt konkret: Der Dienst, der neben Musik auch einige Hörbücher anbietet, wird weltweit auf allen neuen Honor-Smartphones vorinstalliert sein. Bislang halten sich beide Unternehmen bedeckt, wie die Partnerschaft genau aussehen wird – neben der Vorinstallation des Dienstes auf den Android-Smartphones des chinesischen Anbieters. Ich gehe davon aus, dass man hier – nach Land unterschiedlich – über kurz oder lang einen Bonus bekommt, der da heißen wird: „x freie Monate Deezer beim Kauf eines Smartphones“.

nexus 6p deezer



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 23167 Artikel geschrieben.