Deezer und Huawei schließen Deal ab

artikel_deezerSpotify? Google Musik? Deezer hat das Rennen gemacht und einen Deal mit Huawei abgeschlossen. Heißt konkret: Der Dienst, der neben Musik auch einige Hörbücher anbietet, wird weltweit auf allen neuen Honor-Smartphones vorinstalliert sein. Bislang halten sich beide Unternehmen bedeckt, wie die Partnerschaft genau aussehen wird – neben der Vorinstallation des Dienstes auf den Android-Smartphones des chinesischen Anbieters. Ich gehe davon aus, dass man hier – nach Land unterschiedlich – über kurz oder lang einen Bonus bekommt, der da heißen wird: „x freie Monate Deezer beim Kauf eines Smartphones“.

nexus 6p deezer

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. Play Music bietet übrigens auch einige Hörbücher … finde ich echt super für meine tägliche Pendelstrecke zur Arbeit

  2. Ich würde dieser gern mal eine Chance geben. Leider befindet sich deren Desktop Application immer noch in der geschlossenen Betaphase..

  3. Aah, killer Titelsong und für einen Killer Film. Ein Teil meiner Jugend.