Das neue iPhone in der Videovorstellung

2. September 2012 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von: caschy

Da komme ich gerade in unsere „IFA-Wohnung“, da bekomme ich schon ein Video zugespielt, welches das neue iPhone, bzw. einen Prototypen zeigen soll (Fotos hier). Länger, mit nicht reflektierendem Glas, mittiger Frontcam und unten sitzendem Anschluss für den Kopfhörer. Wenn Fake, dann klasse gemacht – beinhaltet so ziemlich alle Leaks. Mal sehen, vielleicht wird es das nächste Phone für mich. Denn nach dem Diebstahl vorgestern hat es mein Galaxy Nexus heute auch zerrissen, sodass es so aussieht 🙁


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22309 Artikel geschrieben.