Das große Sterben der Communitys

14. August 2008 Kategorie: Internet, Portable Programme, geschrieben von:

Eben erreichte mich die Nachricht (danke Mike!), dass eine großartige Community die Segel gestrichen hat – das deutsche nLite-Forum. Im besagten Forum ging es unter anderem um so genannte Live-CDs und angepasste CDs von Windows, welchen zum Beispiel Funktionen hinzugefügt wurden – oder nutzloser Ballast entzogen wurde. Des Weiteren war besagtes Forum immer eine hervorragende Anlaufstelle für portable oder schlanke Software. Das Forum ist noch zu erreichen – falls jemand noch lesen möchte. Mehr ist allerdings nicht möglich. Sehr schade – zumal die beliebte portable Virtual Box aus dieser Community stammt. Update: eine neue nLite-Community gibt es hier.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.