Cybersex kostenlos

8. Oktober 2007 Kategorie: Internet, Privates, Spass muss sein, geschrieben von:

Bisher geht es hier gelegentlich mal um Software und um meinen privaten Krempel. Doch Google weiss, wie es hinter den Kulissen dieses Blogs abgeht – da bläst Frau Wirtin auch ohne Tuba. Get free pics in your email every day. Click here – it’s free. Really!

sshot-2007-10-08-[22-41-44]

Des Weiteren beanspruche ich jetzt die Wortschöpfung „Sacktrommeln“ für mich – sie drückt animalisches Reviergehabe aus. Auffe Kacke hauen also und prahlen =)

sshot-2007-10-08-[22-56-35]


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.