CoverScout 3 für OS X gratis: fehlende Alben-Cover finden

20. August 2013 Kategorie: Apple, geschrieben von:

CoverScout ergänzt die grauen Flächen in deiner iTunes Bibliothek. Wer irgendwelche Songs in seiner Sammlung hat, die keine Cover haben, der kann diese mittels CoverScout 3 suchen lassen. Hierfür werden diverse Quellen des Netzes durchforstet und auf Wunsch bindet CoverScout 3 die neuen Cover in eure Sammlung ein. Normalerweise möchte die Firma equinunx dafür satte 23,99 Euro haben, verschenkt die 3er-Ausgabe allerdings im Rahmen einer Promo-Aktion.

CoverScout

Hierfür muss man sich registrieren, damit die App am Ende auch freigeschaltet werden kann. Die Promotion gilt bis zum Ende dieses Monats. Kostenlose Alternativen, auch für Windows?  Auf jeden Fall MusicBrainz Picard, ein Tool, welches für Linux, Mac OSX und Windows zu haben ist. Dann gibt es auch noch den Tag Scanner, Album Art Downloader und einige mehr.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.