Cloud-Speicher Copy mit 15 Gigabyte freiem Speicher und Fair Storage-Plänen

16. Mai 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Den Dienst Copy hatten wir euch hier im Blog bereits vorgestellt. Hinter Copy.com steht Barracuda – ein Hersteller von Sicherheitslösungen für Netzwerke. Die machen jetzt also auch einen auf  Cloud. Software für Linux, Windows, Mac OS X, Androidund iOS hat man am Start und diese lief in meinem damaligen Kurztest erstaunlich gut. LAN-Synchronisation, Bandbreitenbegrenzung und dazu Ordner, die man freigeben kann.

Auch die Android-App macht einen sauberen und aufgeräumten Eindruck, das Hoch- oder Herunterladen von Dateien ist schnell erledigt – selbst komplette Ordner lassen sich herunterladen. 5 GB gab es zum Start kostenlos, weitere 5 GB gab es pro geworbenen Freund. Nun ein weiteres Angebot. Fair Storage und 15 GB freier Speicher für jeden Benutzer auch ohne Werben von Freunden. Rotten sich also vier Freunde zusammen und realisieren einen 20 GB-Ordner, dann wird dieser pro Person nur mit 5 GB angerechnet. Siehe Video. Fröhliches Sharen!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.