Chrome Scrapbook: Webseiten speichern

6. September 2010 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Ganz aktuell gibt es jetzt auch für Google Chrome Scrapbook. Scrapbook dürfte vielen Firefox-Benutzern ein Begriff sein. Die Erweiterung erlaubt es euch, Webseiten zu speichern – beispielsweise um ein Wissensarchiv aufzubauen oder Inhalte zu lesen, wenn keine Internetverbindung besteht.

Der Autor weisst darauf hin, dass sich die Erweiterung noch in einer sehr frühen Phase der Entwicklung befindet. Weitere Features werden später eingeführt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.