Chrome: Music Plus for Google Music

2. August 2011 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Mittlerweile dürften viele von euch Google Music getestet haben, oder? Jeder Benutzer kann ja momentan zwei Personen einladen. Ich hatte meinen Senf zu Google Music bereits abgegeben, für mich ist später interessant, was das Ding kann und was es kostet. Wie auch immer – es gibt eine nette Erweiterung namens Music Plus for Google Music. Erleichtert unter anderem das Steuern von Google Music aus der Symbolleiste eures Browsers. Eben getestet, funktioniert richtig gut.

Hat auch ein paar andere Nebeneffekte, so werden die Artist-Infos von Last.fm ausgelesen und dargestellt, auch ein Scrobblen zu last.fm ist möglich. Am besten mal alle Features selbst durchlesen, macht für Benutzer von Google Music auf jeden Fall Laune – wie ich finde 🙂 Übrigens: wer auf seinem Android kein Root nebst Market Enabler hat: hier die Android Google Music App (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25451 Artikel geschrieben.