Chrome: gekürzte RSS-Feeds komplett darstellen

14. Januar 2013 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von: caschy

Hier einmal ein kleiner Hinweis auf eine Erweiterung, die ich gerne innerhalb von Google Chrome nutze. Ich bin Erweiterungs-Minimalist, aber die Super Full Feeds for Google Reader-Erweiterung ist für Freunde des gepflegten RSS-Feeds sicherlich eine Bereicherung. Die Erweiterung sorgt dafür, dass ihr auch gekürzte Feeds innerhalb des Google Readers komplett lesen könnt.

Super Full Feeds for Google Reader

Zwei Modi stehen neben der Feed-Ansicht dafür zur Verfügung: einmal die Vorschau der kompletten Seite, oder die Readable-Ansicht, in der ihr den Text schon und simpel dargestellt bekommt. Die Punkte Readable, Link und Feed findet ihr jeweils hinter dem Titel, wenn ihr den entsprechenden Feed ausgewählt hat.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24580 Artikel geschrieben.