CES 2013: Sony stellt Unterwasser-Walkman NWZ-W273 vor

8. Januar 2013 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Gehört ihr auch zu den Leuten, die oft schwimmen gehen und sich wünschen: „hach, jetzt etwas Musik?“ – wahrscheinlich eher nicht. Aber auch für diese Randgruppe hat Sony das passende Gadget am Start. Die Jungs haben nämlich heute auf der CES 2013 den Unterwasser-Walkman vorgestellt.

WALKMAN NWZ-W273 von Sony_Lifestyle_01

Der NWZ-W273 ist in drei Farben zu haben und ist bis zu einer Tiefe von 2 Metern wasserdicht. Von daher sicherlich eher was für Badewannennutzer, als für den Apnoetaucher. 4 Gigabyte Kapazität hat der NWZ-W273 Walkman, er ist kompatibel mit iTunes, alternativ lassen sich Songs per Drag & Drop auf den Player bewegen.

WALKMAN NWZ-W273 von Sony_Gruppe

Das kuriose Gadget hat eine Schnellladefunktion: 3 Minuten am Netz sollen bis zu 60 Minuten Musikgenuss bedeuten. Zu haben ist der NWZ-W273 Walkman an Februar 2013, die Unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 79 Euro.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25429 Artikel geschrieben.