Breaking Up und New Love: Cortana schnappt sich Verflossene von Siri zum Valentinstag

13. Februar 2015 Kategorie: Windows Phone, geschrieben von:

Endlich gibt es wieder neue Stichel-Spots von Microsoft. Das Ziel wieder einmal Siri, wenn auch nicht ganz so krass wie in vergangenen Spots. Cortana kann aber nicht nur die Männerwelt von sich überzeugen, auch iPhone-Girls lassen sich durch ihren Charme und Humor bekehren. Witzig ist, wie deutlich in dem Video die optische Ähnlichkeit zwischen Lumia 635 und iPhone 5C herauskommt. Ob gewollt oder nicht, sei einfach einmal dahingestellt. Vielleicht ist der Valentinstag genau der richtige Tag, um mit Windows Phone loszulegen? Immerhin gehört das Lumia 635 zu den wenigen Geräten, die schon mit der Windows 10 for Smartphones Preview versorgt werden können. 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.