Biolab Disaster: HTML5 Retrogame

19. September 2010 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von: caschy

Leute, es ist Sonntag. Mal fünfe gerade sein lassen. Mein Sonntag geht oft den gleichen (für mich entspannenden) Weg: viel Kaffee, Bundesliga Total und der Stammtisch auf Sport1, dazu eine gepflegte Runde Fussball Manager. Wer gerade kein Spiel zur Hand hat, der kann auch einmal Biolab Disaster ausprobieren, auf das mich Frank per E-Mail aufmerksam gemacht hat.

Kommt sehr oldschoolig und mit nettem Soundtrack daher. Gesteuert wird per Pfeiltasten, lediglich zum Springen und Schießen werden X und C benötigt. Kein installieren nötig, gespielt wird im Browser. Kann man sich auf jeden Fall einige Zeit mit vertreiben 🙂



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22946 Artikel geschrieben.