Top 10 der letzten 7 Tage

Ich werde jetzt immer sonntags versuchen, eine Top 10 der meistgelesenen Artikel der letzten sieben Tage zu veröffentlichen. Vielleicht hat ja jemand etwas überlesen und findet so etwas nützliches. Gemessen wurde anhand der internen Statistiken von WordPress.

1. Blogparade: gewinne ein Sony Vaio CR31 S/L Notebook

2. Google Mail Tipps & Tricks

3. Euer Mac ist langsam? So macht ihr ihn flotter!

4. Windows 7: das Passwort knacken

5. Internet Explorer 9

6. VMware Fusion 3.1.1 kostenlos

7. Firefox: inkompatible Erweiterungen installieren

8. Portable Firefox 4.0 Beta 6

9. Google Mail: E-Mails importieren

10. Google Mail Tipps & Tricks Fortsetzung

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

17 Kommentare

  1. Coole Idee. Gerade für mich, da ich unter der Woche nicht viel Zeit für Blogs und Co habe. *thumbs-up

  2. Caschy, wäre mal cool wenn ein Gadget vorstellen kannst mit dem man deutsche Aktien Werte anzeigen lassen kann. Mir gehts vor allem um IFX aus Xetra. Das Windows Gadet funktionert ja nicht mehr unter Windows 7 und andere Alternativ kommen nicht an dieses Gadget heran.
    Ja nur wenn du Bock hast =)

  3. Ich finde die Idee ganz gut, aber als Tipp: Oktober war dieses Jahr noch nicht 😉

  4. Der Artikel ist fast ein Jahr alt, deshalb Oktober 😉

  5. Ja, das war mir bewusst, ich wunderte mich nur, wie er in die Top 10 der „letzten sieben Tage“ gelangen konnte, wegen dem allgemein hohem Zugriff? Oder weil du diese Woche nur 9 tolle Artikel hattest? 😛

  6. Tolle Sache in einem tollen Blog!

  7. Klasse Idee da dein Blog auch sehr umfangreich geworden ist.

  8. Sehr gute Idee!

  9. Finde ich gut, Sonntags hat man auch mehr Zeit sich interessante Artikel in Ruhe durchzulesen.

    Daumen hoch!

  10. Super Idee!

    Gruß Adam

  11. @caschy: vllt. solltest du in die überschrift auch das datum miteinbeziehen damit man auf den 1. blick sieht von wann die top 10 sind…

  12. Gefällt mir!

  13. Ludolf Rudolf says:

    hmm… ich brauchs nicht.
    ich würd mir diesen sonntags-top ja automatisch löschen lassen, wenn mail.app regeln auf rss-feeds anwenden könnte 😉
    schade.
    also per hand löschen 🙂

  14. Watt is denn da nicht offensichtlich? Steht doch da, worum es sich handelt – wie alt die Artikel sind, ist ja lachs 🙂

  15. Es geht um die 10 Einträge, die in den letzten 7 Tagen gelesen worden. Und nicht um die 10 meistgelesenen Einträge, die in den ltzten 7 Tagen geschrieben worden sind. 😀

    Und groooßer Unterschied. 😉

  16. Ludolf Rudolf says:

    @cachy:
    wie alt die artikel sind, is für all diejenigen interessant, die nach einer woche vergessen haben, ob sie einen artikel schon gelesen haben oder nicht 😉
    OH, NUR KLEINSCHREIBUNG! ABER HALLO.