Bilderrahmen online erstellen

17. Dezember 2009 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Nicht jeder ist Bildbearbeitungsprofi oder hat irgendein Programm zur Hand um mal eben schnell ein Bild mit einem Bilderrahmen zu versehen. Stefan von Shockmotion machte mich via Twitter auf einen tollen Onlinedienst aufmerksam, der eben jenes macht: Bilder mit verschiedenen Bilderrahmen versehen. Insgesamt 13 an der Zahl.

weser-framed

Die Vorgehensweise ist simpel: Bild hochladen, Bilderrahmen auswählen und den ganzen Spaß wieder speichern.

Hier mal ein paar der Rahmen anhand meines Bildes vom Weserstrandbad Bremerhaven:

weser-framed2

weser-framed3

weser-framed4

Kann man immer mal gebrauchen, deswegen ist Framer Beta auch direkt in meine Bookmarks gewandert. Ich muss unbedingt mal wieder fotografieren gehen fällt mir da ein…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.