Bilder des neuen MacBook Pro 2016 in macOS Sierra

25. Oktober 2016 Kategorie: Apple, Hardware, geschrieben von: caschy

Apple_logo_black.svgSollte Apple da ein Fehler unterlaufen sein? Laut MacRumors sind im frisch erschienenen Update von macOS Sierra versteckte Bilder zu finden. Eben jene Bilder erklären die Nutzung von Apple Pay im Web – an einem neuen MacBook Pro 2016. Zu sehen ist hier einmal die seit längerem spekulierte OLED-Bedienleiste. Das Gerät als solches macht einen schlankeren Eindruck, auch die Lautsprecher wurden neu platziert im Vergleich zum direkten Vorgänger.

ApplePaySplashSA@2x.png

Ebenfalls schön zu sehen: ein Fingerabdruckleser am neuen MacBook. Nutzer könnten hier mittels Fingerabdruck über Apple Pay im Web bezahlen, wahrscheinlich sich auch am Rechner authentifizieren. Nach den jetzigen Informationen soll die Bedienleiste je nach Anwendung verschiedene Aspekte der App-Bedienung möglich machen. Ob das Bild der Wahrheit entspricht oder Apple trollt? Am 27. Oktober sind wir schlauer.

ApplePaySplashSA_GEO@2x.png



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22900 Artikel geschrieben.