AVG Antivirus 7.5 kostenlos

12. Juli 2007 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Ich frage mich täglich, warum man für teuer Geld Antivirussoftware kauft. Ein bisschen englisch, Brain 1.0 und AVG Antivirus Free 7.5 – und man hat keine Sorgen.

sshot-2007-07-12-[14-18-50]

Ich habe mir noch nie Antivirussoftware gekauft. Selbst ein mir geschenktes Norton Rundumpaket habe ich schnell weiter verschenkt… (wie auch McAfee und BitDefender)

sshot-2007-07-12-[14-19-37]

Allerdings habe ich festgestellt – Gespräche über Antivirussoftware ähneln denen über Betriebssysteme. Ist auch ne reine Glaubenssache. Möge sich jeder sein eigenes Bild machen.

sshot-2007-07-12-[14-20-13]

Grisoft bietet auch andere kostenlose Tools u.a. zur Rootkit und Spyware Entfernung an.
Die kostenlose Version von AVG Antivirus ist neben Windows auch für Linux verfügbar.

Wer allerdings für unterwegs eine portable Version sucht, der wird feststellen, dass es diese leider nicht von Grisoft gibt. Eine Abhilfe schafft hier ClamWin portable.

Weiterführende Links:

Downloadseite AVG Antivirus 7.5 Free
Grisoft Downloadseite allgemein
AVG Free Forum



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22529 Artikel geschrieben.