Handgemachte Mucke

Ich mag ja neben schlechtem Eurodance auch handgemachte Musik. Der Markus ja auch. Bei YouTube habe ich einen Künstler gefunden, der exklusive Stücke von Hand spielt. Im wahrsten Sinne. Hier mal zwei der Highlights: A-HA „Take on me“ und Iron Maiden „The Trooper“. Fast so gut wie der Typ, der auf seiner Bontempi Ice MC spielt

Alle 36 handverlesenen Stücke auf seiner YouTube Seite

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. ich glaub kaum, dass der das mit seinen händen macht.
    der isst vorher einen riesen bohneneintopf und dann gehts rund. LOL

  2. Yeah! The Trooooooper!! *headbang*

  3. James Brown rockt alles – ich näss mich hier grad ein..

    I feel good