Asus Eee PC 4G – meine Meinung

24. Januar 2008 Kategorie: Privates, geschrieben von:

Jau, heute habe ich in der Firma die neuen Handtaschennotebooks aufgebaut und ein wenig unter die Lupe genommen. Nett, klein – wenn das Display bei 7 Zoll nicht so eine miese Auflösung hätte. Für mich wäre das zum produktiven arbeiten nichts. Löblich – Firefox und Thunderbird sind bereits installiert. Verarbeitung ist ordentlich. Allerdings wird Asus sich mit einer Geschichte keinen Gefallen getan haben – die mitgelieferte Support-CD ist nicht unter Windows Vista lauffähig. Einzig allein das Boot-Tool um einen Rettungs-USB-Stick zu erstellen habe ich zum Laufen bekommen. Allerdings wollte der kleine Eee auf keinen Fall vom Stick booten – Ansprüche hat er auch noch. Wenn Modelle mit größerem Display erscheinen wird Notebook Nummer Drei ins Haus kommen – vorher nicht. Falls ihr noch Erfahrungen zum Asus Eee PC wollt, dann solltet ihr beim Web Junkie vorbei schauen, der hat seins  seit heute.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.