Aprilscherz Wallpaper oder Telefonterror

28. März 2010 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von: caschy

Hach, in einigen Tagen ist ja wieder der 01. April. Ich selber war nie witzig oder kreativ, sodass es bei mir irgendwie nie Aprilscherze gibt. Weder im Blog noch privat. Falls ihr aber noch etwas sucht, um den nervigen Kollegen auf eurer Arbeit (ja, genau der! Mit Cordhose und Rollkragen!) zu ärgern, dann verpasst ihm ganz einfach ein neues Hintergrundbild. Vielleicht merkt er es ja auf den ersten Blick nicht. Symbole ausblenden nicht vergessen 😉

In 1680×1050 bekommt ihr den kaputten Desktop hier. Alternativ Ordner auf dem Desktop anlegen (Warez, Fetisch und XXX) und davon einen Screenshot machen. Ordner löschen und Screenshot als Wallpaper setzen 😉 Wem das alles zu langweilig ist: Klarsichtfolie und Toilettenbrille 😉

Ganz böse Menschen machen Telefonterror. Dazu gibt es eine kleine Freeware, die dauernd kostenlos über das Internet Leute anruft. Ein böööööööses Ding – use it at your own risk!

Wie schaut es bei euch aus? Gute Tipps für Aprilscherze?



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22899 Artikel geschrieben.