Apples iCloud und Twitter mit Störungen

23. April 2013 Kategorie: Apple, Internet, iOS, geschrieben von:

Einige Benutzer berichten mir gerade davon, dass Apples Dienst iCloud nicht erreichbar ist. Nichterreichbarkeit, das kommt bei einigen Diensten leider vor und gehört zu den Nachteilen der Cloud – in Sachen iCloud häuften sich die Störungen in den letzten Tagen allerdings.

Bildschirmfoto 2013-04-23 um 17.01.08

Wie auch Google hat Apple eine Status-Seite, auf der Benutzer überprüfen können, welche Dienste von einer Störung betroffen sind. Im Fall von Apple findet ihr diese Statusseite hier, die gerade Probleme im Game Center und beim Einloggen in die Webdienste vermeldet. Noch etwas? Ja, auch Twitter hatte anscheinend seine Probleme, wie die Staus-Seite mitteilt. (danke an alle Einsender!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.