Apple veröffentlicht Mountain Lion

25. Juli 2012 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Vorab: Backup machen. Überprüfen, ob eure Apps kompatibel sind. Neukäufer müssen noch warten, die Upgrade-Seite für das kostenlose Mountain Lion ist noch nicht umgestellt. Jetzt schon: Klick. Kleines Update: Mein Code ist schon da, wird aber im App Store als bereits verwendet gemeldet. Dieses Problem haben mehrere Benutzer, scheint sich wohl um ein temporäres Problem zu handeln – bewahren Sie Ruhe! 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.