Apple veröffentlicht iOS 7

18. September 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Freunde des gepflegten Ausprobierens, schmeißt das iPhone an, Apple hat eben iOS 7 in der finalen Version veröffentlicht und steht ab sofort OTA (over the air) für euch zum Download bereit. Macht ein Backup, schaut in der Zwischenzeit, was alles neu ist und verbringt den Abend ruhig damit, die Neuerungen kennenzulernen. Lohnt sich meiner Meinung nach. Welche Geräte nun welche Funktionen bekommen, könnt ihr hier lesen.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23754 Artikel geschrieben.