Apple verkauft Smart Battery Cases für iPhone 6s und iPhone 6

8. Dezember 2015 Kategorie: Apple, iOS, Mobile, geschrieben von: caschy

Apple_logo_black.svgNeues von Apple, die verkaufen nämlich nun auch unter dem eigenen Label „Smart Battery Cases für iPhone 6s und iPhone 6“ – also Hüllen mit integriertem Akku. Innen wird das iPhone durch ein Futter aus Mikrofaser geschützt und gesäubert und durch das klappbare Designs aus weichem Elastomer soll das Case leicht angebracht und abgenommen werden können. Lädt man das iPhone und das Battery Case gleichzeitig auf (mittels Computer oder 10W- Bzw. 12W-Ladegerät), erhält man eine verlängerte Sprechdauer von bis zu 25 Stunden, kann bis zu 18 Stunden lang mit LTE im Internet surfen und erzielt eine HD-Videowiedergabe von bis zu 20 Stunden. Bedeutet schlicht, dass das Akku-Case weniger als 100 Prozent dessen leistet, was das iPhone alleine erreicht.

Bildschirmfoto 2015-12-08 um 10.45.16

Außerdem bietet das Smart Battery Case eine Batterieanzeige auf dem Sperrbildschirm des iPhone und in der Mitteilungszentrale für eine bessere Übersicht der noch verfügbaren Batterieleistung, wie man seitens Apple kommuniziert. Auch eine passiv gekoppelte Antenne habe man integriert, wie das Unternehmen aus Cupertino mitteilt. Das Smart Battery Case unterstützt Lightning-Zubehör wie das Lightning auf USB-Kabel und kann mit dem iPhone Lightning Dock verbunden werden. Das Smart Battery Case ist verfügbar in den Farben Charcoal Grey (Anthrazit) und Weiß – Apple verlangt für den „Quasimodo von Cupertino“ (so wurde das Case aufgrund der Optik in unserem Gruppenchat genannt) 119 Euro.


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23548 Artikel geschrieben.