Apple TV: Dark Mode per Siri aktivieren

7. November 2016 Kategorie: Apple, Streaming, geschrieben von: caschy

apple tv remoteSolltet ihr einen Apple TV der vierten Generation euer Eigen nennen, dann habt ihr vielleicht mitbekommen, dass dieser auch einen Dark Mode mitbringt. Diesen muss man nicht umständlich per Einstellung aktivieren, stattdessen lässt er sich auch per Siri Remote anschalten – und natürlich auch deaktivieren. Die Zauberworte können einfacher nicht sein: „Schalte den dunklen Modus ein“ – oder zum Deaktivieren: „Schalte den dunklen Modus aus“. So einfach.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22940 Artikel geschrieben.