Apple tauscht einige iPhone 5S aufgrund von Akku-Problemen aus

30. Oktober 2013 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von:

Bei vielen Geräten ist der Akku eh grundsätzlich zu schnell leer. Der zwar schnell ladbare, aber eben auch schnell leere Akku des iPhones ist gerade in die Medien gekommen, da es angeblich eine Charge von defekten Geräten gibt. Hier ist der Akku bedeutend schneller als bei anderen Geräten leer oder lädt nur langsam. Laut Apple handelt es sich nur um eine geringe Menge von betroffenen Geräten, man wolle die entsprechenden Kunden per Mail informieren und einen Austausch initiieren. Diese Aussage ist nachvollziehbar, denn bei größeren Aktionen, wie zum Beispiel defekten SSDs oder anderem Speicher hat Apple in der Vergangenheit via Webseite einen Austausch erledigt.

iPhone 5s mit Apps


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: bits |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25459 Artikel geschrieben.