Apple macOS Sierra erscheint am 20. September

7. September 2016 Kategorie: Apple, geschrieben von: Sascha Ostermaier

artikel_appleKurz notiert: Nicht auf der Apple Keynote zum iPhone 7 und zur Apple Watch Series 2 erwähnt, aber trotzdem nicht uninteressant: macOS Sierra wird am 20. September für alle verfügbar sein. Seit der WWDC gab es die Preview, auch eine Public Beta war verfügbar, nun folgt in zwei Wochen die finale Version. Leider ohne neue MacBooks, die stellte Apple nämlich heute nicht vor. Sollen aber dieses Jahr noch kommen, da bleiben also nicht mehr so viele Möglichkeiten. macOS Sierra wird unter anderem Siri auf den Mac bringen, weitere Informationen dazu erhaltet Ihr direkt bei Apple.

macos_sierra



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 7342 Artikel geschrieben.